True Adventure Weekend Obertauern

Ein brandheißes Wochenende für alle Adventure Biker, Reise-Enduristen und solche die es werden wollen mit der Honda CRF 1000 Africa Twin.

Ort

Obertauern

Veranstalter

www.true-adventure.bike

Termine

Do, 16.06.2016 - So, 19.06.2016

The Queen is back: Wir feiern die Wiederauferstehung einer Legende mit dem True-Adventure Bike Weekend

Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten. So wird es auch vielen gehen, die noch immer ihre alte Twin für das beste Motorrad der Welt halten. Aber hier geht es oft nicht um Fakten und messbare Eigenschaften, meistens sind es die Erlebnisse und Abenteuer, die eine an den "guten, alten Dingen" festhalten lässt.

Aber jetzt bricht eine neue Ära im Bereich der abenteuertauglichen Reisemotorräder an. Die "Neue" steht der Urmutter der Adventure-Twin's garantiert in nichts nach.

Und mit dem

True-Adventure Bike Weekend in Obertauern vom 16.06.2016 bis 19.06.2016

wollen wir der "Neuen" die gebührende Bühne für ihren Auftritt bieten und Erlebnisse ermöglichen, an denen auch die zukünftigen Erinnerungen über Jahre und Jahrzehnte hängen werden.