Honda Roadshow und Ducati Saisonstart von 10 - 17 Uhr

Die Langeweile hat ein Ende - jetzt heißt es wieder Kombi an - Helm auf! Feiert mit uns an diesem Wochenende den langersehnten Saisonstart... Noch nie versprachen soviele Modellneuheiten einen so unvergesslichen Start in die neuen Motorrad-Saison

Honda Roadshow und Ducati Saisonstart von 10 - 17 Uhr
Honda Roadshow und Ducati Saisonstart von 10 - 17 Uhr

Ort

Termine

Sa, 21.04.2018, 10:00 Uhr - So, 22.04.2018, 17:00 Uhr

Die Temperaturen steigen – jetzt fängt für Motorradfans die wohl schönste Zeit des Jahres an. Feiert mit uns den Saisonstart und lasst euch begeistern von neuen Modellen wie der CB1000R, CRF1000L Africa Twin Adventure Sports oder der GL1800 Gold Wing.

Minimalistisch, radikal und retro
Entdeckt die eindrucksvollen Details der neuen CB1000R – durch die einzigartige Kombination aus ihrem Sport-Naked-Stil und minimalistischem Café-Racer-Styling präsentiert sie sich in einem herrlich individuellen Design.

Wo die Straße aufhört beginnt das Abenteuer
Die Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports – gebaut, um die Welt zu erobern, on- wie offroad. Dank größerem Tank, längeren Federwegen, einem verbesserten Wetterschutz sowie drei frei wählbaren Fahrmodi geht das jetzt besser als jemals zuvor!

Touring neu definiert
Lasst euch vom ultimativen Luxustourer GL1800 Gold Wing begeistern. Rundum überarbeitet, präsentiert sie sich kompakter und mit einem deutlich geringeren Gewicht – eine Vielzahl innovativer Features machen das Flaggschiff führend in Sachen Komfort und Luxus.

Sichert euch euren Tankgutschein!*
Bei einer Finanzierung oder Leasing eures neuen Traumbikes über die Honda Bank erhaltet ihr beim Roadshow-Event einen Shell Tankgutschein im Wert von 75 Euro (bei einem Honda Neu- oder Vorführfahrzeug) bzw. 50 Euro (beim Kauf einer gebrauchten Maschine) geschenkt*.

Der Sound von Leistung und Emotionen war noch nie so brillant bei Ducati wie in diesem Jahr.
Mit der neuen Panigale, dem ersten serienmäßig produzierten Vierzylinder von Ducati, der neuen Multistrada 1260, der völlig überarbeiteten Monster 821 und der 1079 cm³ starken Ducati Scrambler 1100 starten wir in die neue Saison 2018.

Erlebt am 21. und 22.04.2018 von 10 - 17 Uhr Ducatis neue Symphonie.

Herzlich eingeladen sind auch eure Bikerfreunde, denn gemeinsam macht es gleich doppelt so viel Spaß.

Neben Probefahrten, attraktiven Angeboten und Benzingeflüster freuen wir uns auf gute Stimmung bei Musik, Essen und Trinken.

Verkauf, Beratung und Probefahrt nur innerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten.

* Aktionszeitraum ist vom 20.04. bis 30.04.2018. In diesem Zeitraum muss die Angebotserstellung der Finanzierung/Leasing über die Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222–224, 60314 Frankfurt am Main und der Kaufvertragsabschluss mit dem Händler erfolgen!

Verkauf, Beratung und Probefahrt nur innerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten.