Motorradabenteuer zum Pauschalpreis All-in-Flat

Motorradabenteuer zum Pauschalpreis All-in-Flat

Antje Jörger23.04.2017

Große Freiheit, kleiner Preis: Genießen Sie Motorrad fahren zum Flatrate-Tarif.

Das attraktive Pauschalangebot der Honda Bank ermöglicht Ihnen eine nagelneue NC750X, NC750S oder einen Integra zu überschaubaren monatlichen Raten zu fahren. Außerdem beinhaltet die Honda ALL-IN-FLAT 3 Jahre Garantie1 sowie 3 Jahre Inspektion2 für sorgenfreies Motorradfahren. 

Die Honda ALL-IN-FLAT gibt es für alle Honda NC-Modelle:

NC750X monatlich nur 99,– € 3)4)
Die NC750X ist das universelle Crossover-Modell innerhalb der NC-Familie; eines, auf das Sie sich tagtäglich verlassen können, egal ob im Großstadtdschungel oder auf der Landstraße – oder einfach nur, um Spaß zu haben!

NC750S monatlich nur 89,– € 3)5)
Die NC750S ist das Naked-Bike innerhalb der NC-Familie, das perfekt in den Alltag passt und Ihnen dank der niedrigen Sitzhöhe, dem tiefen Schwerpunkt und der komfortablen Sitzposition immer zu einem ausgezeichneten Stand verhilft – so, als wäre die Maschine für Sie maßgeschneidert.

Integra monatlich nur 129,– € 3)6)
Der Integra (oder auch NC750D genannt) verbindet innerhalb der NC-Familie auf einzigartige Weise den Fahrspaß und die praktischen Vorteile eines Großrollers mit der Fahrdynamik eines Motorrads: Leichte Fahrbarkeit und unkomplizierte Bedienung treffen auf starke Performance.

Doppelkupplungsgetriebe DCT zum „Driven, Cruisen und Touren“

Träumen Sie davon, Ihr Bike mit Links zu beherrschen, sich mehr dem Fahren als dem Schalten zu widmen und noch schneller in die Gänge zu kommen? Dann erleben Sie das innovative Honda Doppelkupplungsgetriebe – abgekürzt DCT aus dem Englischen für Dual Clutch Transmission – in Aktion. Serienmäßig beim Integra und optional für NC750X und NC750S erhältlich.8)

Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot gilt nur bis zum 30.06.2017.

1)  Gemäß den gesonderten Garantiebestimmungen.

2)  3 x Jahresinspektion, Verschleissteile exklusive, Serviceteile inklusive.

3)  Ein unverbindliches Finanzierungsangebot7) der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222–224, 60314 Frankfurt am Main, auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland.

4)  UVP inkl. Überführung: 7.590,00 €; Laufzeit: 36 Monate; Gesamtfahrleistung: 18.000 km; Anzahlung: 990,00 €; Nettodarlehensbetrag: 6.600,00 €; Gesamtbetrag: 7.052,22 €; Effektiver Jahreszins: 2,99 %; Sollzins, p.a. gebunden für die Vertragslaufzeit: 2,95 %; Monatliche Rate: 99,00 €; Bearbeitungsgebühren: 0,00 €; Schlussrate: 3.587,22 €.

5) UVP inkl. Überführung: 6.895,00 €; Laufzeit: 36 Monate; Gesamtfahrleistung: 18.000 km; Anzahlung: 990,00 €; Nettodarlehensbetrag: 5.905,00 €; Gesamtbetrag: 6.308,93 €; Effektiver Jahreszins: 2,99 %; Sollzins, p.a. gebunden für die Vertragslaufzeit: 2,95 %; Monatliche Rate: 89,00 €; Bearbeitungsgebühren: 0,00 €; Schlussrate: 3.193,93 €.

6) UVP inkl. Überführung: 9.490,00 €; Laufzeit: 36 Monate; Gesamtfahrleistung: 18.000 km; Anzahlung: 990,00 €; Nettodarlehensbetrag: 8.500,00 €; Gesamtbetrag: 9.080,02 €; Effektiver Jahreszins: 2,99 %; Sollzins, p.a. gebunden für die Vertragslaufzeit: 2,95 %; Monatliche Rate: 129,00 €; Bearbeitungsgebühren: 0,00 €; Schlussrate: 4.565,02 €.

7) 3-Optionen-Kredit: Am Ende der Laufzeit Begleichung des Restbetrages oder Finanzierung der Restsumme oder Rückgabe des Fahrzeugs (gemäß Rückkaufbedingungen).

8) DCT zzgl. 1.000,00 €.

Honda Wanted Modelle 2017

Honda Wanted Modelle 2017

Antje Jörger11.02.2017

Zwei starke Honda WANTED-Modelle gibt es jetzt mit einem Preisvorteil von bis zu 1.110,- €*.
Gleich auf den Weg machen und einfangen, denn die Ergreifung wird großzügig belohnt!

WANTED-Modell CROSSTOURER mit 1.110,- € Preisvorteil*

Das Abenteuer ruft – und der Crosstourer antwortet mit seinem unverwechselbaren V4 Sound. Egal ob man zu einem kleinen Trip oder einer großen Tour starten will: Unser robustes Multitalent ist für alle
Eventualitäten gerüstet. Auf Wunsch auch mit Doppelkupplungsgetriebe.

WANTED-Modell SH300i mit 500,- € Preisvorteil* und inkl. Topcase

Seine kompakte Statur, der praxisgerecht flache Durchstieg, die 16-Zoll-Laufräder und seine besonders kraftvolle Motorisierung machen den SH300i zu einem wahren Mobilitätswunder.

Schnell sein lohnt sich, denn den Preisvorteil gibt es nur solange der Vorrat reicht! Mehr Informationen bei uns im MOTOBIKE-SHOP


*  Unverbindlicher Aktionspreisvorteil im Vergleich zur UVP von Honda Deutschland inkl. Überführung für einen neuen Crosstourer. Auf Wunsch mit Doppelkupplungsgetriebe. Solange Vorrat reicht und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Verkauf, Beratung und Probefahrt nur innerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten.

Neumodell: Honda REBEL

Neumodell: Honda REBEL

 MOTO-BIKE-SHOP21.11.2016
Neumodell: Honda REBEL

Honda offeriert mit der Rebel ein neu entwickeltes, lässiges Bike für Einsteiger und Führerschein-A2-Inhaber, das von einem 500er Paralleltwin angetrieben wird. Kombiniert werden traditionelle und moderne Stilelemente zu einer ansprechenden, leicht zu beherrschenden Maschine, die Spielraum für individuelles Customizing lässt.

Für zahlreiche Motorradfahrer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, die mit digitalen Entwicklungen bestens vertraute Generation Y, sollen Motorräder mehr als nur ein Transportmittel darstellen. Lifestyle, Fashion und Szene-Trends spielen bei Auswahl und Umgang mit individueller Mobilität auf jeden Fall mit hinein. Die Erwartungshaltung dieser Zielgruppe unterscheidet sich von der anderer User und drückt sich natürlich auch über die Wahl der Maschine aus. Ein Motorrad sollte schon zum Lebensstil passen und idealerweise Potential bergen für weitere Individualisierungs-Maßnahmen.

Keita Mikura, Large Project Leader (LPL) der innovativen NM4 Vultus*, hat viel Einfühlungsvermögen für die Ansprüche jüngerer Generationen bewiesen. Er kennt deren Regeln und ungeschriebenen Gesetze; und beschäftigt sich damit, indem er wie ein kundiger Scout existierendes Gedankengut mit bahnbrechenden Ideen und Trends kombiniert. Mikura-san agierte auch beim Honda Rebel als Projektleiter und stellte zusammen mit seinem Mitarbeiter-Team nun ein neues Motorrad auf die Räder, das einen zeitlosen optischen Auftritt mit neuen, zeitgenössischen Elementen zu einer eigenen Stilrichtung verbindet. Unkompliziert, leicht zu beherrschen und zu fahren, zeigt sich die neue Honda Rebel einerseits praxisbetont unkompliziert. Anderseits ist das Bike wie ein Freigeist ready für alles, was sein Besitzer damit anzustellen gedenkt.

Modellübersicht

Die Entwicklung der Honda Rebel nahm ihren Ausgang in Nordamerika. Basis der Überlegungen war, einen Zugang zu finden zu jungen Käuferschichten, die sich von traditionellen Cruisern und Bikes nicht immer angesprochen fühlen. Die neue Honda Rebel wird von einem Zweizylindermotor mit 471 cm3 Hubraum angetrieben, der viel Drehmoment mit reichlich Durchzug verbindet, dazu beherrschbar linear seine Power abgibt und mit einem leistungsbegrenztem Führerschein für Einsteiger, wie in Europa der A2-Schein, betrieben werden darf. Das Bike glänzt mit schlanken Dimensionen, niedriger Sitzhöhe, mühelosem Handling und rundum leichter Fahrbarkeit, um auch ungeübten, weniger routinierten Fahrern eine sichere Beherrschung zu ermöglichen. Eine lässig aufrechte Sitzposition, hinter einem eher hoch platziertem Tank, mit leicht ausgestreckten Armen ist kombiniert mit normal positionierten Fußrasten, ausgerichtet an praxisgerechter Alltagstauglichkeit.

Der Stahlrahmen der Rebel stellt eine Neukonstruktion dar und erlaubt eine Maschine mit modern-unkonventioneller Linienführung im angedeuteten Bobber-Stil sowie mit vergleichsweise stämmiger Bereifung. Die Farbe Schwarz dominiert, nur wenig Teile glänzen lackiert; der Umbau vom Solo- zum Zweisitzer lässt sich mit zwei Schraubverbindungen rasch und unkompliziert bewerkstelligen.

Ausstattungsmerkmale

Styling

Zwei englische Begriffe kennzeichneten während der Entwicklung übergreifend das Konzept der neuen Honda Rebel: ‘SIMPLE’ und ‘RAW’. Mit so wenig viel anzufangen entpuppte sich eigentlich schon als Kunst und gestaltete sich alles andere als einfach; also entstand ein unkonventionell-minimalistisches Design, bei dem jedes Detail zählt.

Die Umsetzung der Rebel präsentiert sich gelungen: Das Bike glänzt mit ungewöhnlich markanter Bobber-Silhouette und rollt auf breiter Bereifung. Hinter dem aufragenden 11,2 Liter-Tank und einem breiten Lenker sitzt der Fahrer bestens integriert auf einem Solositz »in« der Maschine. Die Formgebung ist auf das Wesentliche reduziert und verströmt aus jedem Blickwinkel eigenwillige Ansätze und Individualität.

Alle Komponenten, die dafür in Frage kamen, sind geschwärzt, was das Design und die wenigen lackierten Bauteile optisch besser zur Geltung kommen lässt. Der runde Scheinwerfer mit 135 mm Durchmesser ist eher hoch positioniert; die Halterung dazu aus Gußaluminium angefertigt.

Die Tachometeranzeige ist in einem coolen Rundgehäuse mit einem blau illuminierten LCD-Display sowie einer Einknopfbedienung kombiniert. Das Zündschloss ist nicht vorne im Cockpit platziert, sondern getrennt links unter dem Tank, als Reminiszenz an frühere Zeiten.

Die neue Honda Rebel in diesen Farben erhältlich:

  • Graphite Black
  • Matte Armored Silver Metallic
  • Millennium Red

Beifahrersitz und Fußrasten lassen sich unkompliziert demontieren. Abgestimmtes und passgenaues Honda Orginal Zubehör wird optional erhältlich sein: Rohrgepäckträger, Packtaschen, Windscheibe und 12 Volt-Bordsteckdose.

Motor

Der flüssigkeitsgekühlte DOHC-Parallel-Twin mit vier Ventilen pro Zylinder entstammt der sportlichen CBR500R. Für den anvisierten Einsatz wurde die Motorcharakteristik durch eine neu abgestimmte PGM-FI-Einspritzung angepasst und modifiziert – von sportlich drehfreudig auf lässig-durchzugsstark sowie lineare, perfekt dosierbare Leistungsentfaltung über das gesamte Drehzahlband. Das maximale Drehmoment beträgt nun 44,6 Nm bei 6.000 Touren, die maximale Motorleistung von 46 PS (33.5 kW) wird bei 8.500 Umdrehungen pro Minute produziert.

Das Rebel-Herz glänzt als moderne, auf Leichtlauf und günstigen Verbrauch optimierte Konstruktion mit kompakter Außenabmessungen und flexibler Leistungsabgabe. Das Sechsganggetriebe ist erhöht hinter der Kurbelwelle angeordnet, um den Motorblock kurz zu gestalten. Bohrung und Hub betragen 67 x 66,8 mm, die Verdichtung 10.7:1. Der DOHC-Zylinderkopf ist mit Rollenkipphebeln ausgestattet, das Ventilspiel wird über Shims bewerkstellig. Ventilfedern mit geringer Federkraft tragen dazu bei, die Reibungsverluste möglichst gering zu halten.

Die Bolzen einer laufruhigen Zahnkette zum Antrieb der Nockenwellen sind aus Vanadium-Stahl gefertigt, was ebenfalls zur Reibungsreduzierung einen Beitrag leistet. Der Durchmesser der Einlassventile beträgt 26 mm und der Auslassventile 21,5 mm. Die Kolbenhemden sind partiell mit einer Molybdänbeschichtung versehen, um die Kaltlaufschmierung zu verbessern und Reibungsverluste zu minimieren.

Die Zapfen der Kurbelwelle sind um 180 Grad versetzt. Eine Balancerwelle zum Ausgleich primärer Schwingungen ist hinter den Zylindern platziert, was zu kompakter Bauweise sowie günstiger Schwerpunktlage beiträgt. Der Primärantrieb und der Antrieb der Ausgleichswelle erfolgen über zweigeteilte Zahnräder, die gegeneinander verspannt sind, um das Zahnflankenspiel auszugleichen. Diese Bauweise trägt zur Reduzierung mechanischer Geräusche bei. Speziell ausgeformte Wangen der Kurbelwelle optimieren die Twin-Laufkultur.

Obere Motorgehäusehälfte und Zylinder sind einteilig gegossen. Die Schleuderguss-Zylinderlaufbuchsen sind dünnwandig ausgeführt. Die Konstruktion ist darauf ausgelegt, Pumpverluste durch die gewählte 180 Grad-Zündfolge zu vermeiden. Die Ölsumpfschmierung verfügt über 3,2 Liter Schmiermittel. Das Sechsganggetriebe ist auf beste Schaltbarkeit und mühelose Gangwechsel optimiert, für Herauf- wie Herunterschalten, wie es im Stadtverkehr laufend gefordert ist.

Ein geregeltes Katalysatorsystem im 2-in-1-Auspuff reduziert die Emissionen. Die Abgasanlage ist innen aus zwei Kammern aufgebaut, außen an der Abschlußkappe leicht angeschrägt. Das Soundbild ist beeindruckend und unterstützt den pulsierenden Ritt auf der Maschine, deren Drehmoment-Entfaltung ganz auf Fahrspass optimiert ist.

Chassis

Um den gestreckt-lässigen Look der neuen Rebel zu unterstützen, wurde der Rahmen, der den Motor an drei Halterungen verschraubt aufnimmt, im Fahrerbereich so schmal wie möglich tailliert. Der Nachlauf ist auf 110 mm festgesetzt, der Lenkkopfwinkel auf 28 Grad; zusammen mit dem Gabel-Offset von 30 Grad und dem Radstand, der 1.488 mm beträgt. Die Sitzhöhe misst 690 mm. Normal mittig montierte Fußrasten erlauben eine gut ausbalancierte Sitzposition und unterstützen das neutrale Lenkverhalten.

Der Rahmen ist mit einem innovativen Rundbogen im hinteren Bereich ausgestattet, der den Sitz vom metallischen Heckkotflügel trennt. Der angeschraubte Heckrahmen aus Aluminium darf mit Blick auf weiterführendes Customizing zweifellos als ideale Lösung bezeichnet werden.

Die 41 mm Gabelstandrohre werden durch breite Gabelbrücken, deren Abstand in der Breite 230 mm beträgt, geführt, um Stabilität, Handling und Style unter einen Hut zu bringen. Das verwendete Stahlrundrohr für die Schwinge weist massive 45 mm Durchmesser auf, die Stereo-Federbeine sind an der Federbasis zweifach verstellbar.

Montiert sind Dunlop-Reifen in den Dimensionen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten. Das Styling der 16 Zoll-Aluminiumguss-Felgen ist ansehnlich filigran gestaltet und findet sich wieder im Träger der Vorderradbremsscheibe, die im Durchmesser 264 mm groß bemessen ist. Eine Zweikolbenbremszange verzögert am Vorderrad, hinten eine Einkolben-Bremszange. Ein 2-Kanal-ABS ist serienmäßig an Bord.

technische Daten

MOTOR
Typ DOHC-Zweizylinder, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 471 cm³
Ventile pro Zylinder 4
Bohrung ´ Hub 67 x 66,8 mm
Verdichtung 10,7 : 1
Leistung 46 PS (33,9 kW) 8.500/min
Max. Drehmoment 44,6 Nm bei 6.000/min
Motoröl-Füllmenge 3,2 Liter
KRAFTSTOFFSYSTEM
Gemischaufbereitung PGM-FI Elektronische Einspritzung
Tankinhalt 11,2 Liter
Verbrauch 26 km/L (WMTC)
ELEKTRIK
Starter E-Starter
Batteriekapazität 12 Volt
Lichtmaschine 0,402 kW
KRAFTÜBERTRAGUNG
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Getriebe 6 Gänge
Endantrieb O-Ring-Kette
RAHMEN
Typ Stahlrohrrahmen
CHASSIS
Dimensionen (LxBxH) 2.188 x 820 x 1.094
Radstand 1.488 mm
Lenkkopfwinkel 28°
Nachlauf 110 mm
Sitzhöhe 690 mm
Bodenfreiheit 136 mm
Gewicht fahrfertig vollgetankt 190 kg
Wendekreis 2,85 m
RADAUFHÄNGUNG
Vorne 41 mm Ø Telegabel
Hinten Stahlrohr-Zweiarmschwinge, zwei Stoßdämpfer, Federbasis verstellbar
RÄDER
vorne Aluminiumguss, 16 Zoll
hinten Aluminiumguss, 16 Zoll
Reifengrösse vorne 130/90-16M/C 67H
Reifengrösse hinten 150/80-16M/C 71H
BREMSEN
ABS 2 Kanal
Bremse vorne eine Scheibe, Zweikolben-Bremszange
Bremse hinten eine Scheibe, Einkolben-Bremszange
AUSSTATTUNG
Instrumente Tacho, LCD-Display
Scheinwerfer 55W
Rücklicht 8,3W
Winterzeit = Servicezeit ... 100% Service - 10% Rabatt

Winterzeit = Servicezeit ... 100% Service - 10% Rabatt

 MOTO-BIKE-SHOP09.11.2016

Die Motorradsaison geht zu Ende. Nutzt unsere freien Werkstattkapazitäten für Service-, Reparatur- oder Umbauarbeiten. Wir räumen auf sämtliche Arbeiten und Material 10% Winter-Rabatt ein. Das Angebot gilt bis Ende Februar 2017.

Ausserdem gibt es einen günstigen Hol- und Bring-Service.

Oder Ihr überwintert Euer Bike gleich bei uns! Wir haben genügend Platz und sorgen dafür, dass Euer Motorrad professionell eingelagert über den Winter kommt und Ihr nach unserem Frühjahrs-Check entspannt in die nächste Biker-Saison starten könnt.

Wohlfühlprogramm für Ihr Motorrad

Der MOTO-BIKE Überwinterungs-Service - Startklar für den Frühling !

Damit Ihr Motorrad geschützt über den Winter kommt, bieten wir ihm unser BIKE-HOTEL an!

  • Motorradüberwinterung vom 17.10.2016 - 01.04.2017
  • Incl. Batterie-Check & Erhaltung
  • Incl. Sicherheits-Check für Beleuchtung & Flüssigkeiten
  • Incl. Reifen- & Bremsen-Check
  • Incl. Fahrzeugreinigung & Konservierung
  • Durchführung von fälligen Reparatur- und Wartungsarbeiten , Umbauten und HU / AUK (wird separat berechnet)
  • nur 199,- € vom 17.10.2016 - 01.04.2017 oder pro Monat 39,- € und Sie können der nächsten Saison entspannt entgegenfiebern.

Unser Serviceangebot: Warm-Up für Ihr Bike  (auch ohne Wintereinlagerung)
Sparen Sie sich lange Wartezeiten in der Werkstatt und lassen Sie Jahresinspektionen, Reparaturen  oder Umbauten außerhalb der Stoßzeiten erledigen. Damit Sie im Frühling unverzüglich an den Start gehen und auf keinen Fall die ersten Sonnenstrahlen verpassen. Gültig bis Ende Februar 2017

  • 10% Barzahler-Rabatt auf alle Werkstattaufträge ab einem Auftragswert* von 250,- €
    (nicht auf Original-Ersatzteile, Reifen und TÜV-Gebühren)

    oder
     
  • Kostenlose Abholung innerhalb 50 km ab einem Auftragswert* von 250,- €

* Wintereinlagerung zählt nicht zum Auftragswert

Winterzeit = Servicezeit ... 100% Service - 10% Rabatt
Winterzeit = Servicezeit ... 100% Service - 10% Rabatt
 
Ducati Neumodelle 2017

Ducati Neumodelle 2017

 MOTO-BIKE-SHOP08.11.2016
Ducati Monster 797

Ducati Monster 797

Ducati Supersport S

Ducati Supersport S

Ducati Monster 1200 S

Ducati Monster 1200 S

Ducati Multistrada 950

Ducati Multistrada 950

Ducati 1299 Superleggera

Ducati 1299 Superleggera

Ducati Scrambler

Ducati Scrambler

Unsere Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 18:00 Uhr
Di. bis Fr.: 09:00 - 12:30 Uhr

14:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr

Von Oktober bis Februar : Montags geschlossen

Kontakt

MOTO-BIKE-SHOP
Inhaber: Frank Jörger
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 7
77656 Offenburg

0781 - 77778

0781 - 77658

E-Mail schreiben